Radikale Blogumgestaltung!

Hallöchen auch!

Seid meinem letzten Eintrag hier, sind nun wirklich fast 1 Jahr vergangen, mein letzter Eintrag war das Review von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“.
Und genau bei diesem Spiel liegt das Problem, es macht mir einfach zu viel Spaß! Durch ein aktuell vergangenes Event genannt „Die Abenteuer des Tapferen Gehilfen“, bin ich auf eine Idee gekommen, eine Art Tagebuch hier zu führen, nicht aus Sinne des Spielers, nein einfach mal aus der Sicht meines Charakters, klingt schwer? Für mich irgendwie nicht, ich durfte erkennen das ich eine „Begabung“ dazu habe, mir einfach mal so eine kleine Geschichte auszudenken, wieso also mal nicht was daraus machen?

Genau deswegen, werde ich in den kommenden Tagen auch damit beginnen! Wo und wann ich ansetze, mal schauen, wohl aber ab Dienstag, denn da fängt für Eorzea’s Abenteurer eine neue „Woche“ ja schließlich an ;)!

Also dann, man sieht sich in Eorzea!

Kommentar verfassen