This is the end…

Oh ja… richtig gelesen!
Nach langem hin und her, ja dieser Blog hier ist „zu Ende“.

Gründe, gab es schon unzählige, ich möchte nun endlich den Schlussstrich ziehen.
Ein Blog über Animes, Figuren und so? Passt nicht mehr zu mir, ich schaue zwar hier und da noch welche, aber keine super „aktuellen“ mehr.

So ganz das Bloggen werde ich nicht aufgeben, vielmehr mich neu ausrichten, dem lang ersehnten „Abenteuerlogbuch“ eine neue Chance geben und es endlich durchziehen!
Ich werde in Zukunft unter meinem neuen Blog „Syntafin Konpaku„, ein Abenteuer-Logbuch führen, besser gesagt, eine Geschichtliche Erzählung meiner Erlebnisse in Final Fantasy XIV.

 

Wer möchte, kann mir dort gerne folgen. Dieser Blog hier bleibt nur noch als „Archiv“ bestehen.

 

 

 

MfG Syntafin

Kommentar verfassen