Antribute

AntriCover

Antribute ist der persönliche Blog von Syntafin. Der Blog basierte bis Ende April auf der eigenständigen Entwicklung „SynCC CMS“, dies wurde jedoch mit WordPress ersetzt da aus Zeitlichen Gründen die Entwicklungen an SynCC nicht entsprechend schnell vorangingen um Zeitnahe Ergebnisse zu erhalten.
Mit dem Umstieg auf WordPress wurde auch das Theme „Antribute V5“ was auf dem CSS-Framework Skeleton und dem 960° Grid basiert eingeführt und damit gut 6 Monate früher als ursprünglich geplant.

Derzeit wird noch das alte „Antribute V4“ Theme portiert um auch dies für WordPress verfügbar zu machen.

Auf Antribute geht es vor allem um Themen wie Animes, Mangas, Touhou, Spiele und Merchandise wie Figuren, Goodies und mehr.
So findet man dort Reviews zu Animes, Figuren und Goodies wie auch Testberichte zu aktuellen wie auch älteren Spielen.

Von Zeit zu Zeit berichtet der Autor Syntafin dort auch zu aktuellen Geschehnissen aus der Spielwelt wie dem MMORPG „TERA“ oder anderen Spielen.

Screenshot_2