Antribute

Antribute ist ein Blog rund um Animes, Mangas, Figuren, Games, Technik, Android und den persönlichen Hobby’s und Interessen der Autoren. Die Inhalte des Blogs spiegeln also die persönlichen Interessen der Autoren wieder.

Antribute ging in seiner jetztigen Form im Januar 2011 an den Start, der wirkliche Start des Blogs liegt eher Anfang 2012, gegen Herbst 2012 wurde dann auch Antribute V4 veröffentlicht. Dieses Template bildet den Grundstein für den weiteren Ausbau des Online-Auftrittes und zeigt auch zum ersten mal die typischen Erkennungsfarben des Blogges, Rot und Weiß.

Der Name Antribute leitet sich aus dem Deutschen ab und bedeutet soviel wie „Ein Tribut“, dies wurde lediglich in das sogenannte „Slang-Englisch“ (oftmals auch Bad-English genannt) übersetzt.
Antribute spielt auf die affinität des Autor’s und Betreibers zu einem Chaotischen verhalten an.